Digitalisierung - ja, aber wie?

 

I

 

Alle reden davon,

alle haben Ideen,

aber wie wird es umgesetzt?

 

Selbst im Wahlkampf war es ein Thema. Ein wenig ist es wie im Fußball, plötzlich haben alle Ahnung und alle wissen wie wichtig es ist. Die IFA in Berlin und die IAA in Frankfurt haben das Thema breit dargestellt. In Lippstadt wird intensiv über E-Mobilität gesprochen. Das Thema geht nicht an uns vorbei. Wie ein Auto Straßen benötigt, wie ein Zug Schienen benötigt, kommt die Digitalisierung nicht von allein. Es müssen Voraussetzungen geschaffen werden. Jeder Mensch muss sich damit auseinander setzen und seinen Weg finden. Egal ob sehr intensiv oder defensiv.

 

Agieren war schon immer besser als reagieren!


 

I

 

PROBLEMSTELLUNG

Wie informiert man sich zu dem Thema?

Welche Auswirkungen hat das auf mich?

Werden die Kunden sich verändern und was muss ich dann tun?

Kann meine EDV das was ich brauche?

Kann ich mir das leisten?

 

Also zusammengefasst … Was bedeutet das für mich und was muss ich tun?



Zielorientiert können Sie unsere Erfahrung nutzen

 

Danach können Sie frei entscheiden wie Sie weiter vorgehen

 

Ihr Nutzen muss im Zentrum stehen



 

I

 

LÖSUNG

Wir sind in diesem Thema schon seit vielen Jahren unterwegs. Ob mobile Datenerfassung, mobile Kassen, digitale Abwicklung, digitaler Datenaustausch mit Kunden und Lieferanten und viele Themen mehr. Wir können viele erfolgreiche Maßnahmen nachweisen. Sie können diese Erfahrung nutzen und bekommen von uns die Antworten auf Ihre Fragen.

 

 

Dabei steht im Fokus, dass die beste Lösung immer die wichtigen Parameter enthält:

 

  • besser werden
  • Kosten optimieren
  • effizienter werden
  • neue Kunden gewinnen
  • zufriedener werden

 

Im Rahmen eines einfachen schnellen Termins können Sie diese Erfahrungen nutzen. Sie werden sicher nicht dümmer werden! ☺

 

I

 

DIGITALISIERUNGSCHECK

Mit diesem Check werden Sie von uns informiert und bekommen einen ersten Überblick zu dem Thema.